Die Top-News aus dem Jahr 2012:

Ein neuer Stern am Film-Himmel

 

Sehen Sie  

Brit vom Andromedanebel

 in

  Brit im Einkaufsparadies

(mit Ton) 

 

Weitere Videos

 

2013

 

Brit - ein Hund mit Ordnungssinn

 

Wer behauptet eigentlich, ein Hund würde nur Arbeit machen?!

 Richtig angeleitet, kann er sich durchaus in Haus und Garten nützlich machen. Manchmal allerdings ist es auch des Guten zu viel...

 

 

2013

 

Weihnachtsgruß von Brit und Flocke

 

Das war unser Weihnachtsvideo von 2013: Flockes erster Auftritt!

 

2014

 

Spiel und Spaß mit Brit und Flocke

 

Unser Trickdog-Azubi Flocke zeigt, was sie schon kann

 

 

2014

 

Bleib fit mit Brit

 

Brits Sportprogramm zum Mitmachen

 

 

2014

 

Der Hund der Ringe

 

Geschicklichkeitsübungen mit Ringen - für Hobbits und andere Fellfüßler

 

 

Santa Brit is Coming to Town

 

Brits und Flockes Weihnachtsvideo 2014

 

 

2015

 

Der Osterhase kommt

 

Brits und Flockes schönstes Osterfest - live mit dem Osterhasen!

 

 

2015

 

Ein Tag mit Brit und Flocke

 

Guckt mal, was die beiden so den ganzen Tag lang treiben...

 2016

 

Immer nur Fertigfutter? Das ist nichts für einen Kromfohrländer. Nahrhaft, frisch und abwechslungsreich - so sieht der Speiseplan für unsere verwöhnten Luxusköter aus. Aber notfalls müssen sie sich auch mal selbst drum kümmern...

Heute kocht Brit

 

 

 2016

 

Last euch bezaubern von unseren beiden Flower-Power-Mädels.

 

Blumengrüße von Brit und Flocke

 

 

 

 2017

 

Zu einem harmonischen Familienleben gehört auch, dass man Zeit miteinander zu verbringt.

 

Besuch für Flocke

 

 

2017

 

Wenn Hunde reisen, dann können sie was erleben. Folgt Brit und Flocke auf ihrer

 

Reise um die Welt

 

2017

 

Und weil's so schön war:

Schaut gleich mal, was die beiden zusammen mit ihren Freunden von der Trickdog-Gruppe im Wellness-Hotel erlebt haben.

 

Trick Paws 09 Go Holiday

 

 

2018

 

Am 30.März ist Flockes Geburtstag. Mama Brit gibt sich viel Mühe, ihrer Tochter eine Freude zu machen:

 

Ein Geschenk für Flocke

 

 

2018

 

Wer kann einer solchen Einladung schon widerstehen...

 

 Brit und Flocke laden zum Osterbrunch

 

 

 

2018

 

Guckt hier, wie Brit und Flocke die Früchte des Sommers einbringen

 

Erntezeit

 

 

 

 

 

 2019

 

Im April haben Flocke und ich an einem Wochenendseminar teilgenommen. Es ging um Imitationslernen beim Hund.

 

Kurz gesagt: Flocke soll mich genau beobachten, während ich ihr etwas vormache und es anschließend nachahmen.

Man fängt damit an, den Hund allein schon fürs konzentrierte Beobachten zu belohnen. Dann gibt man ganz einfache Übungen vor, die der Hund im Prinzip schon beherrscht, aber nicht durch ein Kommando oder ein Handzeichen, sondern indem man es vormacht. Die Schwierigkeit besteht darin, dass der Hund von dem, was er sieht, auf seinen eigenen Körper abstrahieren muss, ungeachtet der unterschiedlichen Körperhaltung und anatomischen Verhältnisse von Mensch und Hund. Hier unsere ersten Trainingserfolge:

Copy I Flocke macht's nach

 

Und weiter geht es mit etwas schwierigeren und kombinierten Übungen:

 

 

Copy II Flocke kann noch mehr

2019

 

Alltag im Krankenhaus für Oberschwester Brit, Dr. Paris, Schwester Sally, die Pfleger Balin und Bullet und Schwesternschülerin Flocke. Neben der Pflege der stationären Patienten muss auch die Ambulanz gemanagt werden. Da ist Kooperation angesagt.

Erlebt hier einen lebensbedrohlichen Notfall mit Herzmassage, eine Drillingsgeburt und einen schweren Fall von Fleckfieber (Achtung, ansteckend!!!).

Trick Paws 09 Go Hospital

 

 

 

 

2020

 

Ein spannender Wettkampf zwischen Brit und Flocke

 

Hunde-Fünfkampf

 

 

 

2020

 

Flocke bekommt überraschenden Besuch:

 

Der Weihnachtshase

 

 

 

 

2021

 

Diesen schönen Augen kann keiner widerstehen:

 

Brit bittet um

 

Eine milde Gabe

 

2021

 

Müde vom Spielen? Dann ab ins Heiabett und eine Runde schlafen

 

Brit und Flocke gehen schlafen

2021 Eine kleine Auswahl an Tricks aus dem Videoarchiv:

Tricks mit Brit                     Tricks mit Brit und Flocke

 

 

2021 Zwei Videos zur Adventszeit aus dem Archiv:

 

Advent mit Brit und Flocke 

 

Weihnachten mit Brit und Flocke